http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..: Vers aus dem neuen Buch mit dem vorläufigen Titel "Wolkenstürmer"

Samstag, 22. Januar 2011

Vers aus dem neuen Buch mit dem vorläufigen Titel "Wolkenstürmer"

Die Gratwanderung zwischen
Werden und Sein,
birgt nicht nur viele Geheimnisse
und Herausforderungen.


Nein, sie wäre auch NICHTS,
ohne die Liebe!!!...Das SEIN ist nur ein GANZES mit dem WERDEN, es entsteht aus ihm!!!

 © Foto u.Text: MR

4 Kommentare:

  1. hey mona> zu yerka> ja es wirkt auf eine milde art adstringierend :)
    ich würde dir empfehlen es etwas mit wasser auf dem pad zu verdünnen, da du schnell reagierst ist das sicherlich die sanftere methode. (ich habe auch empfindliche haut und ohne wasser verdünnt kratzt die haut etwas bis ich es abgewaschen habe, aber mit verdünnung ists okay)

    PS: ein toller vers!!!

    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganzes kann nur ein Zusammenspiel geben
    wen man seine ganze Gefühlswelt erlebt
    dem Werden und das Sein
    dem Vergehen und das Kommen
    ohne die Liebe würde was fehlen
    was man sucht um zu finden

    Das Foto ist schön und deine Worte, musste paarmal nach fühlen und denken wie und was...

    liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir, ich werde es auf jedenfall ausprobieren;) gglg auch an dich..

    @ Armin...schön das du mal wieder reingeschaut hast..und Dankeschööön

    Danke auch an Elke...ja, ohne das EINE kann es das andere ANDERE auch nicht geben;) liebe Grüsse Mona

    AntwortenLöschen