http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..

Mittwoch, 16. März 2011

Hallöchen Ihr Lieben!

Bin mal wieder on ...
und
grüße EUCH ALLE ganz herzlich!

Ich habe von meiner"Großen"zwei ganz süße Geschenke bekommen, über die ich mich riesig freue.
Bin ganz erstaunt, was man heute so in der Schule,
im Textil Unterricht bastelt.
Sie durfte sich das selbst aussuchen
und dann anfertigen.
Sowas gab es zu meiner Schulzeit
noch nicht...

Es ist ein supi schöner Knete -Engel
im Schüttelglas, ein Unikat
in meiner Sammlung...freu



Engel im Schüttelglas, Bild:MR

und
                                              Das Auge der Fatima
                                          aus Wolle...
                                ..das wie der Engel auch, 
                                   uns beschützen soll;)

                         Das sind mal richtig klasse Ideen,
                                           finde ich!
                             

Das Auge der Fatima Bild:MR
                                                            

  
Übrigends....
Am Freitag ist wieder Vollmond,
der 1. seit Uranus am 12. März in das
Sternzeichen Widder gewechselt ist. 
Sieben Jahre bleibt er dort und
läutet eine neue Zeit ein. 

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.


alles Liebe  Mona

2 Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    mein sohnemann hat mirmal eine Schneekugel gemacht mit Knetteilchen drinnen, die war schön leider ist sie beim Umzug kaputt gegangen.Das Auge ist auch sehr shcön geworden. Die Kinder lernen besser im kreativen Bereich heute finde ich.

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen