http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..: Umfrage

Dienstag, 22. März 2011

Umfrage

~Hallo meine Lieben!~

Ich habe mal eine kleine Umfrage  gestartet
und würde mich riesig freuen,
wenn Ihr dabei seid und abstimmt.
Wer Lust hat, kann mir auch gerne 
seine Meinung dazu posten.
Ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis:)

ICH GLAUBE 
an die Macht der Gedanken,
denn für mich;),
 haben sich vor einiger Zeit,
 mehrere lang gehegte Wünsche erfüllt..freu


In der Vergangenheit (2005-2009) erlebte ich
viele dunkle und schwere Momente,
...u.a. war ich lange Zeit krank.
Umso mehr erfreue ich mich seitdem
an jedem Sonnenstrahl, der mein Herz erwärmt
und die weit geöffneten Türen zu den Kammern
 meiner Seele mit Licht und Liebe füllt.


Wünsche Euch Allen eine schöne Woche mit
strahlendem Sonnenschein, so wie es dem Frühling gebührt.

alles Liebe Mona

10 Kommentare:

  1. Liebe Mona, ich glaube daran, ich habe da durch viel erreichen können
    es heisst doch auch Glauben versetzt Berge und so auch die Gedanken.
    Ich freue mich serh dass es dir wieder so gut geht.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Elke:)

    Es ist schön zu hören, das du der Kraft der Gedanken auch zustimmen kannst.
    Was man mit reinem Herzen wünscht und manifestiert, erfüllt sich zur rechten Zeit,
    das habe ich mehrfach erleben dürfen:)

    LG an dich:)

    AntwortenLöschen
  3. eigentlich schade, das man manchmal erst "unten" sein muss um das "oben" schätzen zu lernen.

    ich freu mich ganz sehr, dass du dir schon wünsche selber erfüllen konntest, was will man mehr :;)))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mona! Schönen Frühling! (Hier in Argentinien, begann im Herbst)
    Ich glaube an die Kraft der Gedanken. Wenn wir mit Präzision und Hartnäckigkeit denken, dass Ihr Geist wird uns in die gewünschte Realität zu nehmen. Ich bin sehr froh, dass Sie erholt haben und nun ist in Ordnung.
    Eine große Umarmung.

    AntwortenLöschen
  5. @Shadownlight
    ... ich habe das "oben" immer geschätzt, nur leider nicht in vollen Zügen genossen, das hat sich geändert...

    @Carolina
    Hola mi querida Carolina! Muchas gracias por su opinión y sus deseos para mí. Me alegro mucho de corazón. Deseamos un Fin de semana
    maravilloso con momentos hermosos para el alma.

    un beso para ti

    AntwortenLöschen
  6. (¯`•.•´¯) (¯`•.•´¯)AMIGA•.• ♥•.• ★
    *`•.¸(¯`•.•´¯)¸.•´
    ♥ º° ♥`•.¸.•´ ♥ º° ♥ `•.¸.•´` Que tengas
    (¯`•.•´¯) (¯`•.•´¯)un buen …★
    *`•.¸(¯`•.•´¯)¸.•´★Fin de semana
    (`’ ●.¸ ★ Cuando se tiene un amigo
    (`’ ●.¸ ★ se tiene un pedazo del cielo
    (`’ ●.¸ ★ un refugio, un cómplice
    (`’ ●.¸ ★ ese ser que nos transmite
    (`’ ●.¸ ★ confianza y respeto
    (`’ ●.¸ ★ Cuando se tiene un amigo
    (`’ ●.¸ ★ se tienen las alas
    (`’ ●.¸ ★ extendidas al viento
    (`’ ●.¸ ★ y se puede desnudar el alma
    (`’ ●.¸ ★ sin correr riesgos.
    (¯`•.•´¯) (¯`•.•´¯)★Que Dios
    *`•.¸(¯`•.•´¯)¸.•´★te bendiga
    ♥ º° ♥`•.¸.•´ ♥ º° ♥ `•.¸.•´` ★Querida
    (¯`•.•´¯) (¯`•.•´¯)★AMIGA★
    *`•.¸(¯`•.•´¯)¸.•´
    ♥ º° ♥`•.¸.•´ ♥ º° ♥★Noemi…★
    ♥` ♥ º°♥★ Besitos ★♥ º° ♥` ♥

    AntwortenLöschen
  7. Gracias por lo bello y lo verdadero diciendo. Les deseo un maravilloso buen fin de semana querida amiga Noemí...Besitos♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Querida amiga, entre a dejarte un saludo y todo mi cariño.
    besitos para ti, que Dios te bendiga.
    Te deseo un buen comienzo de semana, lleno de amor.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mona
    Schön das du dich auf meinen Blog als Leserin eingetragen hast.
    Ich glaube sogar sehr an die Macht der Gedanken.
    ich hätte dir zu Auswahl auch eine menge Lektüre dazu vorzustellen.
    Und ich glaube wir haben einen ähnlichen Gedankenansatz,ich werde mich noch ein bißchen bei dir umschauen. Wenn´s Recht ist.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maike,

    das denke ich auch, nach dem Besuch auf deinem Blog:) Du bist jederzeit herzlich bei mir Willkommen.
    Liebe Grüße

    Mona

    AntwortenLöschen