http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..

Donnerstag, 14. April 2011


Heimat

Grüne Wiesen
versprühen einen Duft von Heimat.
Ich fühle, wie sich mein Atem erhebt.
Erinnerung an Kindheitstage,
lange nicht erlebt!

Sanft beschwingt
wollen sich meine Füße erden,
taumel durch den lauen Sommerwind.
Was ich fühle und was ich bin,
das ist ein SEIN und WERDEN.

Hier, wo ich zu Hause bin,
da will mein Herz sich regen.
Dort, ja dort, wo Frieden ist,
will meine Seele leben!

© Text: Mona Reich


Heute schicke ich Euch schon mal einen lieben
Frühlings-Wochenendgruss rüber und
hoffe auf ganz viel SONNE...

Grüßle und bis bald

  eure Mona


 

2 Kommentare:

  1. Querida Mona, no pude traducirlo esta ves, pero te dejo todo mi cariño.

    ...........♥♥.... ♥♥ Querida Amiga
    ......... ♥..... ♥.....♥
    .......... ♥.....V....♥
    ............. ♥.....♥ Te deseo un
    ................ ♥
    .................... ♥♥.... ♥♥ Hermoso fin
    .................. ♥..... ♥.....♥
    ................... ♥.....I.... ♥ de semana
    ...................... ♥.... ♥
    ......................... ♥ lleno de amor
    ........... ♥♥.... ♥♥
    ......... ♥..... ♥.....♥ y Felicidad
    .......... ♥.....V....♥
    ............. ♥.... ♥ besitos para ti
    ................ ♥
    .................... ♥♥.... ♥♥ que Dios te
    .................. ♥..... ♥.....♥
    ................... ♥.....I.... ♥ Bendiga
    ...................... ♥.... ♥
    ......................... ♥ Noemi

    AntwortenLöschen
  2. lieben dank für die tollen zeilen, ich lese gerne bei dir! gglg shadownlight

    AntwortenLöschen