http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..

Freitag, 22. April 2011

Frohe Ostern


Ein herrlich sonniges und
entspanntes Osterfest mit vielen schönen Momenten,
vielleicht beim lauschigen Osterfeuer:)

wünscht Euch,

eure Mona


Viele bunte Ostereier,
eine bunte Osterfeier,
dies und vieles andres mehr
wünsch ich euch von Herzen sehr.

(c)Lisl Güthoff


Ausblick von meinem Balkon (c)Foto:MR



P.S. Kleiner Nachtrag:

Meine Umfrage ist soeben abgelaufen und ich möchte mich bei allen bedanken, die daran teilgenommen haben. Das Ergebnis ist super und sehr positiv. 31 Stimmen entfielen auf "Ja, weil alles Energie ist" und 2 Stimmen auf "Kann schon sein..". 
Es zeigt an, das doch viele daran glauben, das die Art und Weise der Gedanken Einfluß auf das was wir erleben hat.

3 Kommentare: