http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..

Samstag, 9. April 2011



Willst du dich am Ganzen erquicken,
 so musst du das Ganze im Kleinsten erblicken.


Zitat: Johann Wolfgang von Goethe

Meine Lieben,
 die Sonne scheint, das Wetter ist herrlich.
Genau richtig, um ein paar schöne Stunden am Wasser zu verbringen und sich ein bißchen von der Sonne
verwöhnen zu lassen.
Wir fahren heute nach Grömitz an die Ostsee:)
Ich wünsche Euch ein supi tolles Wochenende.

Seid lieb gegrüßt,

eure Mona

9 Kommentare:

  1. ich wünsche dir einen herrlichen Tag an der Ostsee
    Wünsch dir viele sonnige Stunden der Erholsamkeit.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Viele Liebe Grüße über die Ostsee.
    Von Strand zu Strand.
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Elke, es war schön, aber sehr voll am Strand, haben viele die Sonne genossen:))
    LG Mona

    @Maike...danke dir..*grins* ...Sei lieb gegrüßt..Mona

    AntwortenLöschen
  4. (¯`•.•´¯) (¯`•.•´¯)AMIGA•.• ♥•.• ★
    *`•.¸(¯`•.•´¯)¸.•´
    ♥ º° ♥`•.¸.•´ ♥ º° ♥ `•.¸.•´` Que tengas
    (¯`•.•´¯) (¯`•.•´¯)un buen …★
    *`•.¸(¯`•.•´¯)¸.•´★Fin de semana
    (`’ ●.¸ ★ Cuando se tiene un amigo
    (`’ ●.¸ ★ se tiene un pedazo del cielo
    (`’ ●.¸ ★ un refugio, un cómplice
    (`’ ●.¸ ★ ese ser que nos transmite
    (`’ ●.¸ ★ confianza y respeto
    (`’ ●.¸ ★ Cuando se tiene un amigo
    (`’ ●.¸ ★ se tienen las alas
    (`’ ●.¸ ★ extendidas al viento
    (`’ ●.¸ ★ y se puede desnudar el alma
    (`’ ●.¸ ★ sin correr riesgos.
    (¯`•.•´¯) (¯`•.•´¯)★Que Dios
    *`•.¸(¯`•.•´¯)¸.•´★te bendiga
    ♥ º° ♥`•.¸.•´ ♥ º° ♥ `•.¸.•´` ★Querida
    (¯`•.•´¯) (¯`•.•´¯)★AMIGA★
    *`•.¸(¯`•.•´¯)¸.•´
    ♥ º° ♥`•.¸.•´ ♥ º° ♥★Noemi…★
    ♥` ♥ º°♥★ Besitos ★♥ º° ♥` ♥

    AntwortenLöschen
  5. Querida amiga Noemí, gracias por tus saludos y el amor hermoso poema.
    Les deseo un maravilloso domingo con bellos momentos. Dios te bendiga. un abrazo y besos♥♥Mona

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich über deinen Buch auf meinem Blog :-)

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Danke Annette, die Freude ist auch bei mir:)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona,

    ich möchte Dir auch unbedingt ein paar liebe Grüsse dalassen. Du hast eine wunderschöne Seite.

    Ist Dein Buch "Die ewige Sehnsucht nach dem Leben" in einer Neuauflage? Oder ist es vergriffen.

    Wenn ich meinen Weg geschafft habe, möchte ich wie Du auch alles in Buchform bringen. Mein Großvater war schon Schriftsteller ;-)

    na , das wird noch ein wenig dauern. Werde nun auch öfter bei Dir vorbeischauen.

    Alles Liebe für Dich Ines

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ines,

    herzlichen Dank für deine Grüße. Das Buch ist nur bei amazon vergriffen, man kann es aber trotzdem bestellen, sie ordern es dann aus einem anderen Lager:)
    Das Schreiben ist eine tolle Sache, es wirkt befreiend:)

    Alles Liebe auch für dich,

    Mona

    AntwortenLöschen