http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..

Montag, 16. Mai 2011

Auf ein Wort...

Diesen wunderschönen Engelsflügel habe ich vor
ein paar Tagen als Glücksbringer,
von einer lieben Freundin  geschenkt bekommen. 
Sie hat ihn selbst aus Speckstein angefertigt.
Ich finde ihn einfach toll!  


Foto:(c)MR

5 Kommentare:

  1. ich liebe engel, ich habe auch ganz viele in meiner wohnung!
    hier regnet es auch seit sonntag und es ist nur dunkel draussen, aber da ich arbeite, macht es mir nicht viel aus :)
    ganz liebe gruesse sendet dir,
    Jenny alias shadownlight :)

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful soapstone angels wing, a lovely gift for 'good luck'...
    Have a lovely week!

    xoxoxo ♡

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jenny:)

    Ja, Engel haben so etwas beruhigendes...ich habe sie in allen Fascetten von lieben Freunden geschenkt bekommen.Liebe Grüße an dich..Mona

    AntwortenLöschen
  4. My dear Dianne...yes, its a beautiful angel's wing..wish you al lovely week, too:)

    Hugs..Mona:)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona!

    Da hast Du ja eine wirklich liebe Freundin. Der Flügel ist wirklich schön.
    Ich sammel Engel ,sie haben etwas beruhigendes.
    Nachdem Tod meiner Oma hatte ich eine Begegnung mit ihr und zu dem Zeitpunkt als sie gestorben ist habe ich es gespürt.Meine Eltern waren bei ihr und sie konnten mir die genaue Zeit sagen. Zu dem Zeitpunkt habe ich eine Erleichterung gespürt, eine Freiheit . Sie ist im Krankenhaus gestorben und es ging ihr nicht gut. Sie war sehr gläubig und es war eine Erlösung für sie. Wir vermissen sie sehr , aber duch die Begegnung mit ihr weiß ich ,daß es ihr gut geht.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen