http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..

Montag, 2. Mai 2011

Herzensflamme

Die Flamme deines Herzens
vermag auch die tiefsten und dunkelsten Räume
deiner Seele zu wärmen.
Pass auf, dass sie niemals erlischt!


Text u.Bild: (c)Mona Reich
aus dem Buch "Seelengeflüster"

11 Kommentare:

  1. Hola Mona:
    La llama de tu corazón es cálida, abre puertas lejanas, mira como ha abierto la mía.
    Un beso.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Auszug aus dem neuen Buch,herrlich es zu lesen und das Bild ist schön dazu.
    Wünsch dir viel Freude!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful heart image and lovely words, yes we must always keep the flame of hope and warmth burning within us.

    xoxoxo ♡

    AntwortenLöschen
  4. Hola Taty, gracias por las palabras de tu corazón. Mientras la llama del corazón, todos estamos conectados en el amor.
    un beso, Mona

    AntwortenLöschen
  5. My dear Dianne, thanks for the words from your heart. As long as the flame of the heart, we are all connected in love. ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Bild und ein liebevolles Gedicht liebe Mona. Du bist ja ein richtiges Multitalent :-)

    Wenn man sich mit so vielen positiven Dingen beschäftigt, bringt das bestimmt viel Herzenswärme ins Leben.

    Dir ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. ich werde aufpassen :)
    ich mag das herz bild :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines, danke dir..das hoffe ich doch:)
    Sei lieb gegrüßt..Mona

    @Shadownlight....gut so:)*smile* und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. ich fühl mich wohl hier und deine zeilen sind immer wieder ermutigend. bisher habe ich es noch nicht geschafft in die buchhandlung zu gehen, aber es steht auf meiner liste :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine Zeilen liebe shadownlight:)

    AntwortenLöschen