http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..

Dienstag, 24. Mai 2011

JUHUUUUU

Mein neues Buch "Seelengeflüster" ist auf Platz 45 in den Top 100 der Bestseller Bücher, in der Sektion Lyrik....Freu 

(c)Foto Mona Reich



8 Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    das hast du auch verdient mit diesem Buch und noch weiter ..das wünsch ich dir ganz besonders ..

    Viel Glück und viel Erfolg weiterhin!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch :))*ich freue mich mit dir und für dich :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Elke:)

    @Jenny...Dir auch lieben Dank:)

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations dear Mona, that is such wonderful news and well deserved success! :)

    xoxoxo ♡

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch
    wünscht
    blaue nacht

    AntwortenLöschen
  6. Deine Worte lassen mich schweben, lassen mich fühlen, danke dafür!

    http://wortflug.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ...ich danke auch dir, liebe Anja!

    AntwortenLöschen