http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..

Freitag, 29. Juli 2011

Das Leben ist.....

Das Leben ist eine Wonne - koste sie!
Das Leben ist ein Traum - verwirkliche ihn!
Das Leben ist eine Herausforderung - nimm sie an!
Das Leben ist eine Pflicht - erfülle sie!
Das Leben ist ein Spiel - spiele es!
Das Leben ist Reichtum - bewahre ihn!
Das Leben ist kostbar - geh sorgfältig damit um!
Das Leben ist ein Rätsel - löse es!
 Das Leben ist ein Lied - singe es!
Das Leben ist ein Kampf - nimm ihn auf!
Das Leben ist ein Abendteuer - wage es!
Das Leben ist Seligkeit - geniesse es!
Das Leben ist Schönheit - bewundere sie!
  Das Leben ist Glück - behalte es!
 Das Leben ist Liebe - erfreue dich an ihr!
Das Leben ist Versprechen - erfülle es!

Das Leben ist Leben - erkämpfe es dir!

 Text: (c)Mutter Theresa


Wünsche euch Lieben ein schönes Wochenende mit viel Sonne, Spaß und lieben Menschen an eurer  Seite.
Bei uns ist ja bis Sonntag noch die Travemünder Woche und die wollen wir gerne noch einmal besuchen, diesmal aber ohne Regen;)
Wir hoffen also auf Soooooooonnnneeee.......:)

eure Mona

   
 
 
 
 






6 Kommentare:

  1. vielen lieben dank für die schönen zeilen, ich wünsche dir auch ein tolles wochenende!!! gglg

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Jenny:)
    ganz liebe Grüße auch an dich..

    AntwortenLöschen
  3. berührende Worte von eine sehr grossen herzensgütige gewesene Frau!
    Danke dir
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir ein super schönes Wochenende, liebe Elke.viele Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  5. liebe mona... du hast den ersten preis meines gewinnspieles gewonnen! schau doch mal in deine emailbox, ich muss nun wissen, wohin ich es schicken darf :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny...damit hätte ich nie gerechnet..danke für den tollen Preis...ich freue mich sehr:)

    AntwortenLöschen