http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..

Sonntag, 24. Juli 2011

Habe grade einen witzigen Test gemacht..
siehe hier: dort kann man seinen Schreibstil testen lassen:))

Johann Wolfgang von Goethe


bin immer noch*verlegen* und muß  schmunzeln über das Ergebnis:))))
Was wohl der Goethe dazu gesagt hätte?? :)))))


Sooo, Ihr Lieben ...heute bin ich nur kurz da..wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen tollen Wochenbeginn.



Ein Mensch darf nie aufhören zu träumen. Der Traum ist für die Seele, was Nahrung für den Körper bedeutet. by Paulo Coelho

Lasst es Euch gutgehen! alles Liebe,

Mona

3 Kommentare:

  1. *lach*...ja da wäre Goethe sicher hoch erfreut:))))wenn er das wüßte!!*schmunzel*

    AntwortenLöschen
  2. So habe dann mal diesen Test gemacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich wie

    Friederike Mayröcker

    schreibe. Habe noch nie von ihr gehört. Na sowas.

    hab mal nachgeschaut und sie soll wohl mal gesagt haben:

    „Ich lebe in Bildern. Ich sehe alles in Bildern, meine ganze Vergangenheit, Erinnerungen sind Bilder. Ich mache die Bilder zu Sprache, indem ich ganz hineinsteige in das Bild. Ich steige solange hinein, bis es Sprache wird.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen