http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..

Mittwoch, 28. Dezember 2011

RAUHN-NÄCHTE

Wir befinden uns inmitten der 12 RAUHN-NÄCHTE.
 Das sind die magischsten Nächte des Jahres, in denen sich die Tore zu anderen Welten weit öffnen.
Es ist die Zeit der Wiederkehr der Seelen, in der deshalb auch gerne orakelt wird.
Sie geht noch bis zum 6.1.12

In den Rauhnnächten besser als Rauchnächte bekannt, wird an vielerlei Orten das Ausräuchern praktiziert, um die Umgebung von Negativem zu befreien. Die besten Tage dafür sind der 24.,31. und der 5.1.12

Ich wünsche Euch eine geheimnisvolle Zeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2012




alles Liebe

Mona

6 Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    ich hoffe du hast ein shcönes Weihnchtsfest gehabt und auch ich wünsche dir ein gutes neues Jahr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. das klingt ja mystisch :) danke für deine wünsche liebe mona. ich wünsche dir ebenfalls einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr voller liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist gut. Da werde ich auch mal das Negative ausräumen, wenn ich es nicht vergesse.
    liebe Mona ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und dass es super werden soll - in jeder Hinsicht.
    Ganz liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank an Euch und ich wünsche euch das Beste für 2012

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,
    schön über was du schreibst, ja alles im Leben hat seinen Sinn, nicht umsonst gibt es diese ur-alten wunderbaren Überlieferungen, die Menschen waren immer auf der Suche um sich einen Schutz zu bauen, denn das Böse und Schlechte gibt es schon so lange, wie der Mensch sich auf dieser Erde bewegt. Interessant dabei, was es an Vorstellungen gab um diese bösen Geister zu vertreiben. Heute, die letzten Stunden der Rauhn-Nächte.

    Ich wünsche dir alles Liebe und Schöne, herzlichst Jasmin
    eine gutes Jahr, mal sehen, was das Ende des Jahres bringen wird,

    ob die Welt bestehen bleibt? was meinst du!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jasmin, danke für deine lieben Gedanken.
    Ich glaube die Welt wird bestehen bleiben, aber es wird sich in unseren Köpfen vieles ändern müssen.

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und hab eine schöne neue Woche.

    Grüßle Mona

    AntwortenLöschen