http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..: September 2011

Samstag, 24. September 2011

Wo kämen wir hin,

wenn alle sagten, 

wo kämen wir hin, 

und niemand ginge, 

um einmal zu schauen, 

wohin man käme, 

wenn man ginge?

(Kurt Marti)

Sonntag, 18. September 2011

Manche sagen ich sei verrückt,


weil ich im Regen tanze und das Leben genieße.
Weil ich gleichzeitig lache und weine.
Weil ich weiß, dass mich Geld nicht glücklich macht.
Weil ich trotz Neid, Hass und Ungerechtigkeit 

an die Menschen glaube.
Weil ich Menschen die mir Böses tun oder getan haben verzeihe
und mit Liebe gehen lasse.
Weil ich die Sterne anlächle und an Blumen rieche ...



Ich aber sage lächelnd,

Ihr seid verrückt,
weil Ihr das Leben verpasst.

 
Weil ihr euch selbst nicht zuhört
und eure Seele nicht versteht.
Weil ihr euren Gefühlen
nicht folgen könnt
und meint, euer Verstand hat
mit Liebe und Leben zu tun.
Weil ihr nicht im Hier und Jetzt
leben, lieben und auch leiden könnt !! 


(Verfasser unbekannt!)

Freitag, 16. September 2011


Wer gutes im anderen sieht, 
entdeckt das Beste 
in sich selbst!


(c) Martin Walsh


Wünsche allen ein schönes Wochenende!
alles Liebe 
Mona

Montag, 12. September 2011


Gerade eben sah ich noch, das wir
am Montag 12.09. um 11.26 Uhr MEZ einen Vollmond im Sternzeichen Fische haben.


Es ist ein sehr mystischer Vollmond, an dem man seine Wünsche ins Universum schicken kann. 
Die Tore nach oben sind sozusagen weit geöffnet:)
Wer es versuchen möchte, dem wünsche ich viel Erfolg!

Seid lieb gegrüßt!

Mona



Sonntag, 11. September 2011

Liebe ist:

Die wunderbare Gabe, einen Menschen so zu sehen,
wie er nicht ist.

(c) Hannelore Schroth

Samstag, 3. September 2011

Hallöchen Ihr Lieben!

Da bin ich wieder! Ich Moment habe ich wenig Lust zum Posten:(
Das liegt daran, das ich in meinen Gedanken mit meiner nächsten und damit letzten OP beschäftigt bin.
Ich habe noch ein paar Wochen Zeit, aber es müssen jetzt noch 8 kg runter:(
damit ich meine Straffungs-OP an den Beinen machen lassen kann.
Wenn das mal so einfach wär! Ich bin grad im Aufwärtstrend, soll heißen, das ich  sage und schreibe 4 kg zugenommen hab und damit der Druck noch mehr wächst, es nicht zu schaffen. Ich habe knapp 20 kg abgenommen und das ging so gut, wie von alleine, aber jetzt streikt mein Körper und will nicht mehr, er pausiert einfach!!!!! Das glaub ich ja wohl nicht. HILLLLFEEEEEE!!!!
Meine zwei Schnuckis wollen nicht, das ich die OP mache, weil sie der Meinung sind, das alles supi ist, aber ich will es unbedingt! Für mich!


Meine Waage ist im Moment überhaupt nicht freundlich zu mir:)
Wieso muß man eigentlich immer zunehmen, wenn man glücklich ist?
Ich geb zu, wir kochen viel und essen gerne, aber vorher ging es auch!
Seitdem meine Waage rumzickt, kämpfe ich auch mit mir.
So nach dem Motto:
1kg mehr oder weniger macht den Braten nun auch nicht mehr fett. 
Dabei weiß ich, das solche Gedanken der Anfang vom Ende ist! Ohne den zeitlichen Druck funktionierte es super, aber jetzt kommt ich in Bedrängnis und da fällt es mir schwer, in meinen Gedanken Leichtigkeit zu empfinden. 

Es ist der letzte Schritt, der zu gehen ist.
Bildlich gesprochen habe ich das Gefühl, meine Beine lahmen und meine Füße kleben am Boden fest.

Ich schreibe sonst wenig*ganz persönliches*von mir, das hat seine Gründe!
Aber das mußte ich jetzt mal loswerden!


Heute Abend sind wir zum grillen bei Freunden eingeladen.
Das schöne Wetter muß ausgenutzt werden. Es hat ja mehr geregnet, als das wir sonnige Tage hatten.
Für mich gibts nur Salat:( 

Eine Freundin von mir hat mich überredet ZUMBA mitzumachen.Das macht richtig Spaß und lenkt mich ein wenig ab. Es ist eine Mischung aus Fitness und tanzen.(Merengue, Salsa, Bachata) Ich stehe ja total auf Latino Musik.
Hier könnt ihr es euch anhören:


Ich wünsche Euch ein tolles, von der Sonne verwöhntes Wochenende.
Lasst es euch gutgehen!


alles Liebe


Mona