http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..

Sonntag, 5. Februar 2012

WOW...

die liebe Sciarada hat mir diesen wunderbaren
"The Versatile Blogger" Award verliehen.
 Ich freue mich riesig und bedanke mich  ganz herzlich bei ihr.


Folgende Regeln sind mit der Verleihung verknüpft.

1. Erzähle 7  persönliche Dinge über dich!
2.Verleihe diesen Award an Blogs, die sich durch ihre Vielseitigkeit auszeichnen. 
3. Verlinke die Person in deinem Blog, die dir den Award verliehen hat.
Ebenso auf den Blogs die du auswählst und hinterlasse dort einen Kommentar.


Also, was gibts über mich zu sagen..hmm


1. Ich bin glücklich vergeben, habe eine Tochter und einen süßen Felltiger :)

2. Ich bin zu gutmütig..ist nicht immer gut, aber ... ich möchte auch gar nicht anders sein, wenn gleich ich mich manches mal darüber ärgere..

3.Ich bin ein Nachtmensch,  trotzdem kein Morgenmuffel:))

4. Bin eigentlich immer gut drauf..

5. Meine Lieblingsfarbe ist violett..zumindest momentan:)


6. Freitag der 13. ist für mich ein Glückstag


7. Mein Motto:


"Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft!
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist im HIER und JETZT!"


AMEN


(Buddha)

So, das wars zu mir!

Nun möchte ich den Award an folgende liebe Menschen weitergeben, deren Blogs, nicht nur vielseitig, kreativ, informativ, sondern auch mit viel Liebe gestaltet sind.


Jasmin

Armin

Elke

Shadownlight

Manu

Dianne

Anne





Wünsche Euch allen einen schönen und entspannten Sonntag!
alles Liebe,
Mona



18 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Award!

    Vielen lieben Dank liebe Mona
    für den Award für mich, ich habe ihn gleich rein gestzt bei mir!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations on your award dear Mona. Thank you for your kindness in thinkng of me and the nice comment you left at my blog. Since there are rules associated with accepting this award, I don't feel that I can accept it as I don't like to ask people to reveal 7 personal things about themselves. Sorry. I did enjoy your revelations. Have a lovely Sunday.
    xoxoxo ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks my dear Dianne..i can understand what you feel.
      A lovely sunday for you too.

      kisses Mona

      Löschen
  3. meine liebe Mona, Danke, meine Gedanken……. ich weiß deine liebe Freundschaft sehr zu schätzen, ich danke dir von Herzen,

    das Teilen von schönen Dingen, das Geben und Nehmen, das sind die täglichen kleinen Freuden, auch hier in dieser technischen Welt, aber solange unsere Augen sehen können, und sich unsere Gedanken den Weg zum Herzen bahnen, ist es eine kleine Erfüllung in Bescheidenheit….

    ganz liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jasmin, deine Worte bahnen sich immer ihren Weg zu meinem Herzen:) P.S.Eine Mail wartet auf dich in deinem Postfach:)

      alles Liebe Mona

      Löschen
  4. liebe mona, das ist sooo lieb von dir und ich freue mich riesig darüber DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne und ich freue mich, das du dich freust, liebe Jenny:) alles Liebe

      Löschen
  5. den musste ich dir weitergeben!
    http://shadownlight.blogspot.com/2012/02/ein-lieber-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, liebe Mona, der Award ehrt mich sehr. Oh man, ich freu mich riesig.
    Ich wünsche Dir einen kuschel-warmen Sonntag-Abend!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mona,
    vielen lieben Dank für den Award. Ich weiss er ist ehrlich gemeint. Ich habe ihn natürlich angenommen und mich direkt "geoutet".
    Ich habe dich auch nicht umsonst unter meinen Lieblingsblogs eingereiht! Deine Seite gefällt mir wirklich auch sehr gut, zumal ich ja selbst so einen kleinen Faible für das "unbegreifliche" habe.
    Ich danke Dir nochmals recht herzlich und wünsche Dir alles Liebe!
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu..sehr gern geschehen und es freut mich auch, das du ihn angenommen hast.Er kam von Herzen.

      Wünsche dir eine schöne Restwoche und Guts Nächtle:)

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Award, den du dir mit deinem schönen Blog verdient hast.
    Vielen Dank für deinen cmt und dein Follow auf meinem
    Fotoblog. Bei dir habe ich mich auch gleich eingetragen und bin deine Nr. 96. Nun fehlen nur noch 4 bist zur 100. :D
    . * ●
    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    Ich wünsche einen guten Start in den Tag
    LG
    Wieczorama =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und Willkommen bei mir.
      Auch für dich eine schöne Woche..
      alles Liebe Mona

      Löschen