http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..

Mittwoch, 29. August 2012


                                                 Mein kleiner Engel
(Für meine Laura)

Ein kleiner Engel, so wie du,
erobert die Welt im Nu.

Foto: MR
Dein Lächeln verzaubert die, die dich seh`n,
reichst ihnen deine Hand, damit sie mit dir geh`n.


Foto:MR
In deinem Wesen ist ein Zauber zu spür`n.
Dein Herz voll Liebe schenkst du denen, die dich berühr`n.


Foto:MR

Du siehst die Welt aus deinen Augen,
versuchst alle Dinge in dich aufzusaugen.


Foto:MR



Dir stehen noch so viele Wege offen,
ich kann für dein Leben nur das Beste hoffen. 


©MR
Gedicht aus meinem Buch"Seele im Sturm"



6 Kommentare:

  1. Also, ich bin beschämt, ich sehe Deine Seite gar nicht mehr in meiner Leseliste. Das finde ich schrecklich.
    Dabei gefallen mir Deine schönen Post' so gut.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anne:) Vielleicht basteln die Herrschaften grad wieder an irgendwas Neuem hier bei blogspot..ich hatte heute auch Probleme auf meinem Blog:)
      Liebe Grüße an dich,
      Mona

      Löschen
  2. Mein Seelenengel, wie groß Laura schon ist, auch einen lieben Gruss an sie!
    Bin in Gedanken immer bei euch, aber das weißt du ja!
    Umarme euch!
    deine Biggi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die Tage auch an dich gedacht:)
      Hoffe dir gehts gut?
      Lass dich lieb drücken und alles Liebe dir...deine Mona

      Löschen