http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..

Freitag, 31. August 2012

Mit der Zeit...

Mit der Zeit lernst Du,
das eine Hand halten nicht dasselbe ist,
wie eine Seele fesseln.

Und das Liebe nicht Anlehnen bedeutet
und Begleitung nicht Sicherheit.
Du lernst allmählich,
daß Küsse keine Verträge sind
und Geschenke keine Versprechen.


Und Du beginnst,
Deine Niederlagen erhobenen Hauptes
und offenen Auges hinzunehmen;
mit der Würde eines Erwachsenen,
nicht maulend wie ein Kind.


Und Du lernst,
all Deine Straßen auf dem Heute zu bauen,
weil das Morgen ein zu unsicherer Boden ist.

Mit der Zeit erkennst Du,
dass sogar Sonnenschein brennt,
wenn Du zuviel davon abbekommst.


Also bestell Deinen Garten,
und schmücke selbst
Deine Seele mit Blumen,
statt darauf zu warten,
das andere Dir Kränze flechten.


Und bedenke,
das Du wirklich standhalten kannst
und wirklich stark bist.

Und das Du Deinen eigenen Wert hast.

©Kelly Priest


© MR



Ihr Lieben,
fast hätte ich es vergessen! Wir haben heute Vollmond im Zeichen Fische! Es ist ein sehr wirkungsvoller, magischer und auch bedeutender Vollmond, auch Blue Moon genannt., weil er das 2. Mal in einem Monat auftritt, was so ca. alle 2,5 Jahre passiert.
Er aktiviert in uns die Selbstheilungskräfte und steht für die Heilung des Herzens, Gefühle brechen auf, um angeschaut, bearbeitet und dann geheilt zu werden.
Lass los, was dich hindert glücklich zu sein und sei dankbar dafür, das dein Herz auch Gefühle wie Schmerz wahrnehmen kann, denn dieses Gefühl macht dich menschlich und zeigt keine Schwäche, sondern deine Stärke. Du wirst dich befreit fühlen, wenn du zulässt, das Liebe dein Herz füllt und Heilung geschehen kann.
Wenn du willst, schicke eine Botschaft oder einen Wunsch in den Himmel und vertraue auf dessen Erfüllung.
                                         
© MR


alles Liebe wünscht dir,

Mona

12 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Botschaft
    was du bringst, die ich gerne mit nehme für mich!Danke..
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Elke..danke und alles Liebe...Mona

      Löschen
  2. Danke für diese wundervolle Botschaft
    die mich nun , bereits angefüllt mit Freude und schönen Gedanken, durch diesen Tag tragen wird.
    In lieben Gedanken an Dich und einem Herzenslächeln
    von Celine, sei umarmt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir sehr von ganzem Herzen, liebe Celine:)
      Fühl dich ebenso lieb umarmt von mir und ein wunderbares Wochenende wünsche ich dir!
      alles Liebe,
      Mona

      Löschen
  3. words from the heart...good messages...

    and the MOON!! the blue moon. i always find the moon healing...magical...no matter how much of it is showing , but the FULL moon is especially mesmerizing!

    (uh oh...third try doing this word verification. let;s hope third try is a charm!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks my dear Laura ..i love the Full moon, its so magical:) have a good time..
      hugs Mona

      Löschen
  4. Have a wonderful weekend!
    Regards
    Mariann

    AntwortenLöschen
  5. Excelent, you have beautiful page.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona, die Worte der Kelly Priest sind beeindruckend und so wahr. Ich bin begeistert.
    Dann zum Mond: Interessant, das wusste ich noch gar nicht, dass er zweite Mond so heißt danke, ich lerne gern etwas dazu. Mein Mann hat ihn auch geknipst.
    Die Worte dazu sind aufschlussreich. Ich hatte gerade an dem Tag eine dazu passende Antwort von einem Orakel bekommen. Ist doch witzig :-). Ab und zu befasse ich mich mal damit.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Anne..ja der zweite Vollmond war ein besonderer...ab und an orakel ich aucdh gerne mal und es passt meistens:)dir auch noch einen schönen Abend..alles Liebe

      Löschen