http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..

Mittwoch, 22. August 2012

Zeit

Was ist gestern, heute, morgen,
wenn dich Probleme quälen und Sorgen.
Erinnerst du dich noch, was dich glücklich macht,
es ist der Moment, wenn dein Herz vor Freude lacht.
Lass diesen Moment nie zu Ende gehen,
denn diese Spuren sind ewiglich zu sehen.

Zeit

Lass gehen, was ein "Gestern" war.
Lebe, denn jetzt ist das Heute da.
Was morgen kommt, kannst du heute nicht sehen,
aber heute kannst du den Weg ins Morgen gehen.

Zeit

Manchmal sollte sie nie vergehen,
denn es ist schön, dein Lächeln zu sehen.

( Gedicht aus meinem Poesie Band " Die ewige Sehnsucht nach dem Leben")




8 Kommentare:

  1. ein sehr schönes Gedicht liebe Mona!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir sehr, liebe Elke:)
      Liebe Grüsse auch an dich!

      Löschen
  2. Ja ein schönes Gedicht,das sehen meine Onkelz auch so.

    Nur der Moment zählt, der Augenblick
    sieh nach vorne, nie zurück

    Ein neuer Tag, neues Glück,sieh nach vorne, nie zurück
    denn gestern war heute noch morgen
    ein neuer Tag, neues Glück, was zählt ist nur der Augenblick
    denn gestern war heute noch morgen (B.O.)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra für deine lieben Gedanken...die Onkelz sind gar nicht so böse..bei so einem schönen Text:))*zwinker*
      LG an dich!
      Mona

      Löschen
  3. ein toller text liebe mona. ich wünschte ich könnte manchmal "gehen lassen". gglg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenny...japp, mir geht es auch manchmal so:)
      Sei du auch ganz lieb gegrüßt:)

      Löschen
  4. hallo Mona,
    Ich freue mich so sehr auf Dich. Du bist, glaube ich, die zweite aus unserem Land! Sehr schönes Blog hast du.

    Ich folge dir auch^^

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rebecca, da freue ich mich sehr:) Willkommen bei mir:)...LG an dich..Mona

      Löschen