http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..

Samstag, 15. September 2012

ZUM GEDENKEN AN MEINEN LIEBEN PAPA

           


Du bist nicht fort, nur an einem anderen Ort.
Du bist nicht nah, doch auch nicht fern.
Erleuchtest uns den Weg, 
wie der hellste Stern.
Du bist nicht hier, du bist nicht dort,
aber im Herzen lebst du immerfort!
 ©MR


Foto:MR

Immer wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen.
So als wärst du nie gegangen!





Über die Regenbogenbrücke hinüber ins Paradies hat Gott dich nach langer schwerer Krankheit gerufen und du hast deine letzte Reise angetreten.
Was bleibt, ist die Erinnerung an deine Lebensfreude, dein Lachen und die schönen Momente die wir mit dir teilten, bis zum letzten Tag.
Wir sind so traurig:(

18 Kommentare:

  1. Liebe Moni
    das tut mir so leid!
    Herzliches Beileid dir und deine Familie!
    Er bliebt in euren Herzen für immer...
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  2. Einen Mensche zu verlieren ist wirklich schwer. Man kommt zwar über den Schmerz irgendwie hinweg, aber fehlen tun sie immer. Ich kann Dir nachfühlen wie es Dir geht, meine Mutter habe ich auch plötzlich und unerwartet verloren - das ist am 18.12. genau 30 Jahre her - und ich vermisse sie immer noch. Aber die Erinnerung stirbt nie! Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe!
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir unendlich viel Kraft auf dem Weg der Trauer, um Deinen lieben Papa.
    Sei getrost, dass er dort, wo er jetzt ist, glücklich ist. Dort gibt es kein Leid und keinen Schmerz, nur ewige Liebe.
    Sei herzlich umarmt. Ele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ele, ja die Liebe ist das Band das in die Ewigkeit reicht und sie schenkt Hoffnung!

      Löschen
  4. Liebe Mona,
    was für eine schwere Zeit, ich drücke dich ganz ganz fest, in einer Zeit, wo der Trost wie Nebel schwindet, wo keine Hoffnung auf dem Weg der Rückkehr Platz hat. Wo alles Liebende sich in Trauer hüllt und nur allmählich wieder sich den Alltag fügt.
    Wenn ein Elternteil gerufen wird, schwindet ein ganzer Teil der vertrauten Kindheit, aber die Liebe bleibt.

    mit traurigen Gedanken Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus tiefstem Herzen danke ich dir, liebe Jasmin für deine mitfühlenden Worte. Das Herz fühlt so eine große Traurigkeit:(

      Löschen
  5. ich wünsche dir und deiner familie von ganzem herzen ganz viel kraft in dieser zeit! mein herzliches beleid! deine shadownlight

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona,
    es tut mir leid schreibe auch ich aber weiß doch, dass ich Dir damit nicht helfen kann. Als mein Pflegevati gestorben ist, er war für mich der liebste Mensch denn ich kannte, war mir auch als würde der Himmel einstürzen. Aber ich musste an seine Worte denken, habe mich an ihnen festgekrallt mit ganzer Seele und mittlerweile verstanden, dass er nur eine Tür weiter gegangen ist. Wenn der Schmerz nachlässt, sind diese Gedanken ein großer Trost. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und umarme Dich in Gedanken. Von Herzen die Celine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Celine, jedes liebe Wort ist Balsam für die Seele und ich danke dir herzlich für deine lieben Gedanken. Ja, eine Tür weiter, so denken wir auch und das die Seelen überall miteinander verbunden sind, im Hier als auch in der Ewigkeit und das schenkt ein wenig Trost.
    Fühle dich auch lieb gedrückt!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona,
    Mein herzliches Beileid für dich und deine Familie.
    alles Gute und viel Kraft.
    mit allerliebsten Grüßen,
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mona,
    es tut mir so leid, ich denke an Dich. Ich wünsche Dir und den Deinen alles erdenklich Liebe.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, ich danke dir sehr herzlich für deine lieben Wünsche.
      auch dir alles Liebe
      Mona

      Löschen
  10. Ich kann das leider nachvollziehen, mein Vater verstarb bereits im Februar und irgendwie fehlt was...
    Vorgestern verstarb nun mein Onkel und wir rechnen jeden Tag damit, daß auch meine Oma uns verlässt - sie ist ja schon über 100.. Aber irgendwann werden wir sicher alle wiedersehen
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das denke ich auch, danke ChrisTa für deine netten Worte.
      LG Mona

      Löschen