http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..

Montag, 24. Dezember 2012


Merry Christmas - Frohe Weihnachten
                


Liebe Freunde,
aus tiefstem Herzen wünsche ich Euch ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen glücklichen Momenten.
Gott segne Euch!



Ganz besonders, möchte ich mich bei all den lieben Menschen bedanken, mit denen uns viele schöne Erlebnisse verbinden, die Freude mit uns geteilt haben, aber auch in der Trauer uns ihr Mitgefühl ausgesprochen haben. Noch immer schmerzt das Herz, aber der Funke, den man Leben nennt, beginnt wieder zu leuchten.
In der Zeit der Stille erinnere ich mich auch an ganz besondere Begegnungen in diesem Jahr, die mein Herz berührten. Danke dafür! 

Liebe Blogger Freunde, auch euch einen lieben Dank für eure  Besuche und eure lieben Kommentare bei mir. Das Jahr geht dem Ende entgegen und ich freue mich, wenn wir uns auch im neuen Jahr wieder lesen.


von Herzen,                       
Mona

     

10 Kommentare:

  1. Liebe Mona,

    ganz herzlichen Dank! Ich wünsche Dir von Herzen besinnliche und frohe Weihnachtstage
    ...ond en guete Rotsch is Joor 2013.
    Möge Dir im neuen Jahr Gesundheit, Glück und Wohlergehen beschieden sein...

    Schweigen

    Still muss ich Schweigen
    Wenn ich in die Stille lausche
    Ob dem Melodienreigen

    Still muss ich Schweigen
    Wenn ich liebliche Düfte atme
    Die mir ihren Zauber zeigen

    Still muss ich Schweigen
    Wenn Farben mich betören
    Ob dem Blumenblütenreigen

    Still muss ich Schweigen
    Vor Ehrfurcht in mich gekehrt
    Wenn sich der Sterne Lichter zeigen

    © Hans-Peter Zürcher

    In diesem Sinne liebe Grüsse und beste Wünsche

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Hans-Peter,
      danke dir sehr von Herzen für deine lieben Wünsche.
      alles Gute für dich und viele Grüße.
      herzlichst Mona

      Löschen
  2. Liebste Mona,
    ich wünsche auch Dir und Deiner Familie ein frohes und glückliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Alles Gute, bleib gesund und wir lesen uns im neuen Jahr wieder.
    Herzliche Grüße
    von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Anne, auch dir die besten Wünsche und eine gute Zeit...mit ganz lieben Grüßen an dich, Mona

      Löschen
  3. danke für die lieben wünsche liebe mona, die gehen natürlich alle an dich zurück, ich finds toll, dass ich dich kennen darf. gglg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir ganz lieb, Jenny...auch mir ist es eine Freude dich zu kennen. alles Liebe dir und deiner Familie..ggglg

      Löschen
  4. Hi!

    Schöner Blog, ich verfolg dich mal. wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hi Doreen,
    willkommen bei mir und danke fürs verfolgen!
    Schaue gleich mal bei dir vorbei.
    alles liebe Mona

    AntwortenLöschen
  6. liebe Mona,
    ich bringe dir alle guten Wünsche mit für das kommende Jahr, möge die Seele wieder etwas Freude finden, ohne die Trauer zu vergessen.

    Bleibe gesund, damit du wieder viel von den Sternen, dem Mond, der Sonne und anderen kleinen Weisheiten erzählen kannst…….
    mit lieben Grüßen Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin, von HERZEN einen ganz lieben Dank an dich.
      ich wünsche dir fürs neue Jahr das all deine Wünsche sich erfüllen und du gesund bleibst.
      alles Gute und viele Grüße an dich!
      Mona

      Löschen