http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..

Samstag, 9. Februar 2013


Dual-Seelen-Zauber

Vom Zauber deiner Seele berührt
verlor ich mich in deinen Tiefen.
-Bedingungslos-
gab ich mich dem Leben hin,
das mich DIR schenkte.

Ich liebte, ich resignierte
ich kämpfte und ich verlor.
Doch die Sehnsucht ist stärker, 
als jemals zuvor!  


Du erkennst mich - ich erkenne dich!
Zusammen werden wir wachsen.

Ich bin du - Du bist ich!
Was immer wir suchten,wir fanden es nicht.
Zwei Seelen getrennt und wieder vereint.
Hoffnung, auf ein gemeinsames SEIN.


DU bist Ich!
ICH bin Du!
Wir sind EINS - 
Und auf Ewig verbunden!

(C) Mona Reich

8 Kommentare:

  1. das ist wundervoll geschrieben!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

  2. Einladung - alemão
    Ich bin Brasilianer.
    Verbracht Lesen Sie hier, und besuchen Sie in seinem Blog.
    Ich habe auch ein, nur viel einfacher.
    'm laden Sie mich zu besuchen, und wenn möglich zu folgen zusammen für sie und mit ihnen. Ich mochte schon immer zu schreiben, zu entlarven und teile meine Ideen mit Menschen, unabhängig von Klasse sozialen, religiösen Creed, der sexuellen Orientierung, oder der Volkszugehörigkeit.
    Für mich, was das Interesse unserer Austausch von Ideen ist, und Gedanken.
    'm es in meinem Raum Dummling, warten auf Sie.
    Und ich bin schon nach Ihrem Blog.
    Stärke, Frieden, Freundschaft und Glück
    Für Sie, eine Umarmung aus Brasilien.
    www.josemariacosta.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr fürs folgen, ich schaue auch gleich bei dir vorbei:) Eine freundshaftliche Umarmung auch für dich:)
      Mona

      Löschen
  3. A beautiful poem and connecting of souls dear Mona.
    xoxoxo ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks a lot my dear Dianne, a lovely Hug for you..Mona

      Löschen
  4. Liebe Mona, das ist ein wunderschönes Gedicht mit so viel Seele. Es berührt mich sehr, da es mir aus meinem Herzen spricht.
    Liebe Grüße
    von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, ich danke dir sehr.Es freut mich, das es dich berührt. alles Liebe und einen schönen Valentinstag.
      Grüßle von Mona

      Löschen